Wer ist Golden Hyung in K-Pop?
Wer ist Golden Hyung in K-Pop?

Wer ist das goldene Duo von BTS??

J-Hope und Jungkook Sind BTS ‘goldenes Duo – hier sind 12 -mal, dass sie es bewiesen haben. Wenn BTS ‘J-Hope und Jungkook ihre Talente kombinieren, ist das Endergebnis immer reines Gold. Ob sie singen, tanzen oder einfach zusammen spielen, dieses Duo hat eine perfekte Chemie.

Wer ist der goldene Maknae der Welt??

Jungkook wird liebevoll als “goldene Maknae” der Gruppe markiert! Jungkook debütierte mit BTS im zarten Alter von 15 Jahren und ist vor der Gruppe gewachsen.

Was ist ein goldener Maknae in Kpop?

Von all den vielen Maknaes in K-Pop ist der junge, gutaussehende und talentierte Jungkook von BTS. Er ist im Volksmund als die bekannt "Goldene Maknae" Weil er seine Hyungs retten kann, wenn sie Hilfe brauchen.

Wer ist hyung line bts?

Bevor wir in die Debatte eintauchen, besteht die Maknae -Linie aus Jimin, Taehyung und Jungkook und der Hyung -Linie besteht aus Namjoon, Jin, Yoongi und Hoseok.

Wer ist die beste weibliche Maknae?

Während Blackpinks Lisa gilt als eines der beliebtesten Mädchen Maknaes, andere sympathische Maknae -Mädchen sind Red Velvets Yeri, Momolands Nancy, Exids Jeonghwa und CLCs Eunbin.

Wer ist Jimin am nächsten?

Jimin teilt eine liebenswerte Bindung zu Jungkook und ist in der Nähe J-Hope Aber er glaubt, dass seine Persönlichkeit der von RM ähnlich ist. Ein anderer, der an seine Art und Weise kommt, wie er ist, ist J-Hope. Nun, Jimin ist nicht nur ein großartiger Sänger, Tänzer und Songwriter, sondern auch eine interessante Persönlichkeit.

Wer ist Taehyung am nächsten?

BTS ‘Taehyung und Jimin werden als zwei der engsten Freunde in der BTS -Band angesehen. Taehyung (v) betrachtet Jimin oft auch als seinen besten Freund außerhalb der Kamera. Sogar während der Bon Voyage Staffel 2, Folge 8, die in Hawaii gedreht wurde.

Wer ist in BTS am nächsten?

Beste BTS -Freunde: V und Jimin BTS ‘ Taehyung und Jimin werden als zwei der engsten Freunde in der BTS -Band angesehen. Taehyung (v) betrachtet Jimin oft auch als seinen besten Freund außerhalb der Kamera. Sogar während der Bon Voyage Staffel 2, Folge 8, die in Hawaii gedreht wurde.