Wer ist die BTS Maknae?
Wer ist die BTS Maknae?

Wer sind die 3 Maknae in BTS?

Bevor wir tief in die Debatte eintauchen, besteht die Maknae -Linie aus Jimin, Taehyung und Jungkook und die Hyung -Linie besteht aus Namjoon, Jin, Yoongi und Hoseok. Trotzdem habe ich auch eine ganze Reihe von Arme getroffen. (Ich bin auch einer von ihnen!))

Wer ist der 2 Maknae von BTS??

Jungkook, Geboren im September 1997 ist das jüngste Mitglied von BTS im Alter von 23 Jahren. Er hat ungefähr zwei Jahre Lücke zwischen ihm und der zweitjüngsten Person V, die im Dezember 1995 geboren wurde.

Ist Jimin die Maknae?

BTS ‘Maknae -Linie Jimin, Taehyung und Jimin teilte ein paar Post.

Wer ist der 2. jüngste in BTS??

Kim Taehyung
Kim Taehyung, im Volksmund als V bekannt wurde am 30. Dezember 1995 geboren. Er ist 26 Jahre alt und der zweit jüngste in der Band. Er stammt aus einer Bauernfamilie und hätte nie gedacht, dass er solche Höhe des Erfolgs erreichen würde.

Was ist eine goldene Maknae?

Wer ist der Vater von BTS??

Hat BTS Sohn??